Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Öffentlich
Nursø Offline

Nursø der mürrische Krieger

Beiträge: 10

21.01.2009 10:19
Eine kleine Danksagung Antworten

möcht auch auf diesem weg einfach danke sagen für die Klasseleistung die am 20.01.08 zu einem doch grossen Erflog bei getragen hat.
nach entlos langen wipes wochen zuvor uns hin und her experimenten fiel am 20.01.09 entlich sapphiron und bei der Motivation der gruppe die danach herschte gingen wir natürlich gleich zu Kel'Thuzad und nach kleinem hin und her fiel dieser auch gleich noch am abend^^, somit is der fall naxxramas abgeschlossen^^.
Leute ich sage auf diesem weg echt danke für diese leistung bis zum nächsten termin^^.

mfg Nursø

"stirbt der Tank- stirbt der Raid" "zitat von awake<nihilum>"

Streite niemals mit einem Idioten! Erst zieht er dich auf sein Niveau und dann schlägt er dich mit Erfahrung!

Redshadow Offline

Möchtegern DD

Beiträge: 1

22.01.2009 17:34
#2 RE: Eine kleine Danksagung Antworten
Ja ich möchte euch auch allen danke das wir schon so weit stehen wie jetzt hätte alles nicht ohne eure konzentration oder ausdauer geklappt

dankeschön an alle und ja bilder gibts hier :
Sapphiron
Kel'Thuzad
 Sprung  
Bitte haltet unbedingt eure 25 Mann IDs frei da wir mit dem Raid doch ziemlich spontan sind

Raidplaner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz