Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Öffentlich
Glôin Offline

Imba pwnz Paladin


Beiträge: 2

29.12.2008 03:43
Musteranmeldung Antworten

So hier für alle zukünftigen Mitglieder und zur Belustigung der Alten Hasen, mal zu meiner eigenen Person eine Musteranmeldung.

Die Aufnahmerelevanten Punkte wurden auffalandstmöglich gekennzeichnet

Mein Name ist Yannik, ich bin 23 Jahre alt und Kellner aus Ulm. <-- allgemeine Persönliche Daten
Auf den Raid gestoßen bin ich sozusagen durch das Vergnügen mit Nurso etwa 20 Mal in Lokens Blitznova zu landen.
Nach dieser Gedultsprobe weihte mich Nurso in seine Pläne, einen eigenen Raid aufzubauen ein. Die Hüter Dormstrangs
waren, wenn auch vorläufig nur Imaginär, geboren. Unser Ziel war es den Spaß ins Spiel zurückzubringen, den
Itemgeile Raidleiter oder ähnliches schon zu sehr geschmälert hatten. <-- eine kurze Erläuterung wie ihr auf den Raid gestoßen seid
Da ich WoW bereits kurz nach dem Release angefangen habe zu Spielen und von Knackigen 40 Mann raids bis
zu erbärmlichen gewipe mit mehr nullen als einsen einiges miterlebt habe, freue ich mich natürlich mit diesem
neuen Anlauf endlich die Art von Spielgemeinschaft gefunden zu haben, in der nicht das Item über die Gemeinschaft
gestellt wird. <-- wie lange spielt ihr, was erwartet ihr euch von uns?
Mein Vergelter Paladin Glôin hat trotz seines Relativ jungen Alters in Burning Crusade bis Zul Aman durchgehalten,
um dann bis zum Erscheinen von WotLK als Arena-Heiladin abgestellt zu werden. <-- kurze Erklärung zur Klasse etc...

Und nun bin ich hier die Offizielle Forensau und sowieso für alles schuld

So oder so ähnlich sollte eine Bewerbung aussehen um nicht sofort im Papierkorb zu landen so schlimm ist es zwar nicht,
jedoch sollten wenigstens die wichtigen Punkte abgehakt werden, um uns wenigstens ein Minimum an information zukommen zu lassen.

Versteckt euren Loot, Glôin is near!

 Sprung  
Bitte haltet unbedingt eure 25 Mann IDs frei da wir mit dem Raid doch ziemlich spontan sind

Raidplaner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz