Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie k鰊nen sich hier anmelden
Dieses Board hat 558 Mitglieder
26 Beitr鋑e & 25 Themen
Beitr鋑e der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MusteranmeldungDatum29.12.2008 03:43
    Thema von Gl么in im Forum 謋fentlich

    So hier für alle zukünftigen Mitglieder und zur Belustigung der Alten Hasen, mal zu meiner eigenen Person eine Musteranmeldung.

    Die Aufnahmerelevanten Punkte wurden auffalandstmöglich gekennzeichnet

    Mein Name ist Yannik, ich bin 23 Jahre alt und Kellner aus Ulm. <-- allgemeine Persönliche Daten
    Auf den Raid gestoßen bin ich sozusagen durch das Vergnügen mit Nurso etwa 20 Mal in Lokens Blitznova zu landen.
    Nach dieser Gedultsprobe weihte mich Nurso in seine Pläne, einen eigenen Raid aufzubauen ein. Die Hüter Dormstrangs
    waren, wenn auch vorläufig nur Imaginär, geboren. Unser Ziel war es den Spaß ins Spiel zurückzubringen, den
    Itemgeile Raidleiter oder ähnliches schon zu sehr geschmälert hatten. <-- eine kurze Erläuterung wie ihr auf den Raid gestoßen seid
    Da ich WoW bereits kurz nach dem Release angefangen habe zu Spielen und von Knackigen 40 Mann raids bis
    zu erbärmlichen gewipe mit mehr nullen als einsen einiges miterlebt habe, freue ich mich natürlich mit diesem
    neuen Anlauf endlich die Art von Spielgemeinschaft gefunden zu haben, in der nicht das Item über die Gemeinschaft
    gestellt wird. <-- wie lange spielt ihr, was erwartet ihr euch von uns?
    Mein Vergelter Paladin Glôin hat trotz seines Relativ jungen Alters in Burning Crusade bis Zul Aman durchgehalten,
    um dann bis zum Erscheinen von WotLK als Arena-Heiladin abgestellt zu werden. <-- kurze Erklärung zur Klasse etc...

    Und nun bin ich hier die Offizielle Forensau und sowieso für alles schuld

    So oder so ähnlich sollte eine Bewerbung aussehen um nicht sofort im Papierkorb zu landen so schlimm ist es zwar nicht,
    jedoch sollten wenigstens die wichtigen Punkte abgehakt werden, um uns wenigstens ein Minimum an information zukommen zu lassen.

Inhalte des Mitglieds Gl么in
Imba pwnz Paladin
Beitr鋑e: 2
Ort: Ulm a.d. Donau
Bitte haltet unbedingt eure 25 Mann IDs frei da wir mit dem Raid doch ziemlich spontan sind

Raidplaner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz