Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Stammgruppenliste
Nursø Offline

Nursø der mürrische Krieger

Beiträge: 10

25.04.2009 08:40
Stammgruppenliste dies ist nur eine allgemeine Auflistung!!!!! Antworten
denke hier braucht man nich viel schreiben den wer hier steht sollte sich eines bewusst sein " wir zählen auf euch" und man sollte ein gewisses potenzial bringen. Mir ist es bewusst das einige Spieler fehlen da ich selber nich weiss was mit ihnen ist werde ich diese Mitspieler auch erstmal nicht auflisten an bzw abmeldungen im Raid etc.

Raidleitung: Nursø
Taktische Besprechung: Durandal

Main Tank: Nursø
Second MT: Lombrado
zwischen mt und second mt kann es auch varieren.
Aushilfstanks: variert nach anmeldung im Moment (Flàxo,Knaxfudscha,...)

Heiler: mit Absprache

Káne, Lòrna, Gaiathea, Tathar, Slyser, Lýckety, Falus,


weitere Mitglieder der Raidgruppe:

Gely(Eule), Azurik(Krieger), Glóin(Vergelterpala), Durandal(Vergelterpala), Sesil(Hexer), Dragoner(Krieger), Swoof(Hexer),
Kiadra(Magier), Kodareses(Scharmane), Kleinsophia(Schamane),Leahr(Jäger), Cevantes(DK),
Antronis(Vergelterpala), Magnaresch(Magier, Stavros(Jäger), Urielpanku(Hexer),
Karganos(Shattenpriester), Reki(Schattenpriester), Naskur(Schurke), Hüggy(Magier), Virginia(DK),


Falls wer fragen hat wenn wer vergessen wurde einfach nachfragen oder melden is einfacher als frustriert wegzulaufen!!!!!!!!

Änderungen vorbehalten!!!!!


MFG Nursø

"stirbt der Tank- stirbt der Raid" "zitat von awake<nihilum>"

Streite niemals mit einem Idioten! Erst zieht er dich auf sein Niveau und dann schlägt er dich mit Erfahrung!

 Sprung  
Bitte haltet unbedingt eure 25 Mann IDs frei da wir mit dem Raid doch ziemlich spontan sind

Raidplaner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz