Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 371 Mitglieder
25 Beiträge & 24 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Bewerbung Paladin und Schurke - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Bewerbung Paladin und Schurke

Hallo,

nachdem heutigen spontanen Nax-Hero Raid, haben wir einen mehr als positiven Eindruck von euch bekommen. Deswegen bewerben wir uns um einen Platz, bzw. Mitgliedschaft bei den Shadowraiders.

Persönliche Angaben: Bert (Nachthâuch) - 28 Jahre, Student der BWL in den letzten Zügen und Heiko (Rimlôsch) - 37 Jahre alt, Koch von Beruf. Wir beide kommen aus Siegen (ist in NRW, zwischen Dortmund und Frankfurt.

Warum gerade ihr? Nun, nach dem richtig entspannten Raid am Samstag haben wir eure Truppe etwas kennengelernt und müssen sagen, ihr habt einen durch und durch netten und sympathischen Eindruck bei uns hinterlassen. Woher kennen wir euch? - Aus dem Suche nach Gruppe Channel .

Erfahrung: Spielen seit Release, wobei Rim erst richtig mit BC in den Raidcontent eingestiegen ist, während ich so ziemlich alle Arten von Raids erlebt habe (40er, 10er, mit Randoms, Neulingen, Hardcore-Raidern). Da wir aber keine Lust mehr auf dieses "Mensch ist wichtig" und bei Erfolg dann "Jetzt raiden wir 5 Tage die Woche und wenn du net da bist, kicken wir dich haben", suchen wir eine nette und freundliche Gemeinschaft, mit der man aber dennoch auf interessante Art und Weise den Endcontent erleben kann.

Zeitlich gesehen ist Rim jederzeit verfügbar, ich aber leider nicht ganz soviel, da ich derzeit meine hoffentlichen letzten Klausuren an der Uni und eine Projektarbeit schreibe. Dennoch hoffe ich, mit Nachthauch so oft wie irgend möglich online zu sein.

Klassen: Hm, also Rim war der erste 70er meines Bruders, allerdings spielt er Heiler aus Leidenschaft und mit dem Transfer hierher, wurde er "wiederbelebt". Naja, bei mir ists der Schurke, wobei ich damals mit einem Magier angefangen habe, allerdings irgendwie immer beim Schurken gelandet bin und er meine Traumklasse ist. Ziel war eigentlich PVP mit WotLK, aber das Raiden fehlt doch irgendwie .

So, das wars erstmal soweit - wenn ihr noch Fragen habt, einfach ingame fragen.

Also bis bald,
Rimlôsch und Nachthâuch



Nachthâuch, 07.02.2009 23:38
Bitte haltet unbedingt eure 25 Mann IDs frei da wir mit dem Raid doch ziemlich spontan sind

Raidplaner

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz